Willkommen auf unserer privaten Webseite

 

balnix

Motorrad

Zum Motorradfahren kam ich wie die Jungfrau zum Kind.

Eigentlich wollte ich „nur mal Roller“ fahren. DER sollte allerdings nicht zu langsam sein. Was ich zu Anfang nicht wußte - dazu musste der Führerschein Klasse 1 her.

Na klar, man muss ja Opfer bringen!

In „meiner“ Fahrschule gab es aber keinen „großen“ Roller, also musste ich meine Fahrstunden auf einer 500er Honda absolvieren.

Ganz schnell wurde mir klar wieso „Nur Biker wissen, warum Hunde so gerne ihre Schnauze aus der Seitenscheibe von Autos heraus strecken.“


Es gibt noch...

andere Dinge zwischen Himmel und Erde außer das Motorradfahren...


Ich nerve die Leute mit meiner - ich nenne es mal „Knipserei“ und je nach Lust und Laune, versuche ich mich auch mal an leckeren Rezepten und auch da kann ich es nicht lassen „leckere“ Fotos zu machen :O)

Sanni´s Web

SV 650 s

Sanni´s Fotogalerie

Urlaubserinnerungen

Rezepte